Startseite
  Über...
  Archiv
  Viele tolle Leute
  *~*BurnBook*~*
  deutsches Nationalteam
  ~*~LOST~*~
  Songtexte
  ~*~Sawyer~*~
  Tierchen
  Lustich...
  Gedichte
  Tagebuch eines Ungeborenen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Laras Blogg!!!
   Dirks Forum
   Manus Blog
   Kamel addoption
   Christophers Blog
   miris homepage
   Anni-Mausis Blog



http://myblog.de/taschis-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





....another fucking lovesong

So, heute war der letzte Schultag! Endlich Ferien! Gott sei dank! Der Tag war eigentlich voll fürn Arsch, da hätte man besser zuhause bleiben können, zuerst haben wir in den ersten beiden Stunden gefrühstückt und danach hat der Boddinator uns nach ner Virtelstunde gehen lassen! Hab Kopfschmerzen und bin hundemüde, wie gestern auch! War schon um 21:00 Uhr im Bett und das werde ich heute auch machen, und morgen dann um halb elf zum Nagelstudio! Hab eigentlich überhaupt keine Lust auf irgendwas... Morgen Anjas Gebbi-Feier! Wird sicher lustig und morgen gibts dann eine SingStar-Schlacht! Ich werde alle fertig machen, bin mir fast sicher! Hab heute endlich Buddy Holly und Lovesong bekommen und Crazy von Aerosmith! Die Lieder sind toll, sind seit gestern meine neuen lieblingslieder! Sing hier schon die ganze zeit vor mich hin! Ich glaub ich mach nacher mal nen mittagsschlaf!
Die Tagesgrüße gehen heute an das Geburtstagskind: Happy Birthday Anja, alles Liebe! Jetzt bist du Erwachsen, wo bleibt das Auto?^^
Für die Party gibts ein Motto: Einer wird besoffen sein, entweder BAstian Schweinsteiger oder Michi...
und da ich bezweifele das Bastian Schweinsteiger zu der Party kommt, wird wohl ein anderer dran glauben müssen... hauptsache ich bins nicht! Obwohl Ann und ich den Tequila killen wollen! Ich pack lieber die Kopfschmerztabletten ein! ^^
Haut die Hühner!
20.12.06 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung