Startseite
  Über...
  Archiv
  Viele tolle Leute
  *~*BurnBook*~*
  deutsches Nationalteam
  ~*~LOST~*~
  Songtexte
  ~*~Sawyer~*~
  Tierchen
  Lustich...
  Gedichte
  Tagebuch eines Ungeborenen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Laras Blogg!!!
   Dirks Forum
   Manus Blog
   Kamel addoption
   Christophers Blog
   miris homepage
   Anni-Mausis Blog



http://myblog.de/taschis-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Send a little prayer

Sooo, noch 2 schltage und dann sind ferien... Freu ich mich ja schon drauf! Aber man wird sehen, was so alles passiert! Was soll ich euch zu heute sagen, erstmal sind wir viel zu spät aufgestanden und dann haben wir den bus verpasst! Kamen also zu Spanisch zu spät, aber das hat mich eher weniger gestört! Also, die ersten zwei Stunden Spanisch überlebt, so mehr recht als schlecht und dann haben wir erfahren das Stefan Wasser in der Lunge hat. Das ist natürlich nicht gut und ganz ehrlich, er tut mir leid! Sowas ist bestimmt nicht schön. Und er ist ja erst 23 oder älter... Ich mag ihn ja nicht wirklich aber trotzdem ist das scheiße! Dann hatten wir zwei Stunden lang VWL, da habe wir einen Film über das Jahr 2006 geschaut... War ganz lustig aber ich hab die ganze Zeit gedacht die wollen mich verarschen. Erst haben die hat über die WM berichtet und dann haben die mindestens fünf mal das Tor von Philipp Lahm gezeigt, dann haben die Menschen mit Trikots vom Pabst an und da stand tatsächlich Benedikt mit der Nummer 16!!! Und dann haben die ständig das Wort Lahm verwendet! Lahme flügelk und Lahme enten und all sowas, ich kam mir total verarscht vor und wollte eigentlich lieber das der Film aufhört. In den letzte wzei Stunden WI haben wir Casino Royal geschaut. Mit der HM62... und jett darf jeder drei mal raten wer in dieser klasse ist, richtig meine lieblingsfreundin Mrs. ich halte den STuhl frei!^^ Ja so ist das Leben...
Ich sach dann mal haut die Hühner!
18.12.06 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung