Startseite
  Über...
  Archiv
  Viele tolle Leute
  *~*BurnBook*~*
  deutsches Nationalteam
  ~*~LOST~*~
  Songtexte
  ~*~Sawyer~*~
  Tierchen
  Lustich...
  Gedichte
  Tagebuch eines Ungeborenen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Laras Blogg!!!
   Dirks Forum
   Manus Blog
   Kamel addoption
   Christophers Blog
   miris homepage
   Anni-Mausis Blog



http://myblog.de/taschis-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Busfahrern und ausgelaufenen Wasserflaschen...

So, bin jetzt bei Chris... meine Erlebnisse mit dem supertollen, achtete auf die Ironie, Busfahrer stehen ab jetzt im BurnBook! Sonst habe ich noch Gilmore Girls gegucktund gleich werden wir lecker kochen. Nudeln mit Pesto! Ich hab hunger, außer heute in der Schule ein kaltes Stück Pizza habe ich noch nichts gegessen... Doch ein Brot mit Nutella, heute morgen. Nutella-Werbung ist toll! Mit Arne Friedrich und Tim Borovski! Die find ich ja voll niedlich! Zu der tollen Busfahrt kommt noch das meine Wasserflasche aufgegangen ist und sich in meiner ganzen tasche ausgebreitet hat... Zum Glück hatte ich Unterwäsche für morgen mit, die hat nämlich alles aufgesaugt -.- Ich hab nichts zum Anziehen und muss morgen in der Eiseskälte über den Weihnachtsmarkt in Münster stiefeln... Wird aber bestimmt liustig, Töbi hat schon angekündigt sein berühmtes Kömasaufen vorzuführen... Wir fahren um viertel vor neun los und werden so um sechs, halb sieben abends wieder da sein! Steffi bringt ne Kamera mit und den ganzen Bericht ibt es hier!

Haut die Hühner!!!
14.12.06 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung